Max Kuba
Max  Kuba

Aktuelles

Wo sie mich treffen können

 

2017:

Am 16. und 17. September:

 

       "Winterhuder Stadtteilfest"

Gertigstraße in Hamburg

 

_____________________________________________________

 

 

 

 Am 26. und 27. August bin ich in Hamburg, in der Papenhuderstraße,  auf  "Dat Uhlenfest" anzutreffen.

 

 

Am 13. August  bin ich nochmals auf dem Spielbudenplatz, Hamburg-St.Pauli zu finden. Hier findet von 11.00-19.00 Uhr wieder der

"Viertel Meile Designmarkt" statt.

 

Am 01. und 02. Juli werde ich auf der "Altonale"  anzutreffen sein. Sie finden meinen Stand in der Ottensener Hauptstraße, Öffnungszeiten sind Sa. 11.00 -24.00 Uhr und So. 12.00 -20.00 Uhr.

 

 

 

        

 

 

2016:

 

Es gibt einen neuen Kunst- und Designmarkt auf dem Spielbudenplatz in Hamburg, St. Pauli.  Er findet zum ersten Mal statt am 24. Juli 2016 von 12.00 bis 20.00 Uhr. Hier werde ich auch anzutreffen sein.

 

Auf "Dat Uhlenfest", am 27. und 28. August werde ich ebenfalls wieder vertreten sein. es handelt sich um ein Stadtteilfest in der Papenhuder Straße/ Hofweg in Hamburg, mit Künstlermeile und Bühnenprogramm. Vielleicht haben Sie Lust, mich zu besuchen.

 

2015:

 

Am 04. und 05. Juli 2015 werde ich mit einer Auswahl neuer Arbeiten auf der Ausstellung "Landträume Ammersbek" präsent sein. Die Adresse: Heideweg 1, Timmerhorn, 22491 Jersbek.

Ich würde mich freuen, wenn Sie  vorbei schauen.

 

Am 06. und 07. Juni 2015 fand wieder das Eppendorfer Landstraßenfest mit "Künstlermeile" in Hamburg statt. Auch dort war ich mit einer Auswahl meiner Arbeiten vertreten und stieß auf großes Interesse.

 

Bereits am 02. und 03. Mai fand in Schwerin die vielbeachtete Ausstellung "Schwerin-zeigt-Kunst statt. Direkt im Zentrum der Stadt, am Schweriner Dom und in der Puschkinstraße präsentierten sich erstmals zahlreiche Künstler aus der Region in einem Open Air Event. Der NDR kam zur Berichterstattung und zeigte am darauf folgenden Dienstag einen Beitrag, in welchem unter anderem auch viele meiner Gemälde und ein mit mir geführtes Kurzinterview zu sehen sind. Leider kann dieser Beitrag nun nicht mehr abgerufen werden, weshalb ich den Link gelöscht habe.

 

 

Am 15. März2015 war ich bei "Kunst tut Gut (es)"in Itzehoe, zu finden. Hier fand ein Kunstmarkt mit Benefizaktion für den Hospizverein Itzehoe statt. Ort des Geschehens: Kulturhof Itzehoe, Dorfstraße 4.

 

Besuchen Sie meine Ausstellung!

Rücklblick 2014:

 

Während der "Kulturellen Landpartie" vom 29.Mai bis zum 10. Juni fand unter großer Beachtung in der Kunsthalle Jameln eine umfangreiche Ausstellung mit mehr als 90 meiner Werke statt. Es war die erste umfassende Gesamtshow meines Schaffens und ein repräsentativer Querschnitt durch 18 Jahre kreativer Tätigkeit. Ich werde bei Gelegenheit einige Fotos von Eindrücken der Ausstellung einstellen.

 

Im Februar 2015 ging im "WÖM", Möbelhaus Wolfrath, Am Rott 1, in 29439 Lüchow, OT Grabow eine halbjährige Präsentation meiner Arbeiten zu Ende. Etwa 30 ausgewählte Arbeiten konnten während der  Öffnungszeiten, täglich von 9.00-16.00 Uhr besichtigt werden. Auch zukünftig gibt es hier immer wieder wechselnde Ausstellungen im Rahmen verschiedener Aktionen, an denen ich teilnehmen werde.

 

Ebenfalls seit dem 16. März 2014  bis zum 1. Oktober konnten weitere, ca. 30 meiner Arbeiten in Salzwedel angesehen werden. In der Praxis von Dr. Gmehling in der Neutorstraße 27, in 29410 Salzwedel. Auch diese kleine Ausstellung hat guten Anklang gefunden und ist auf reges Interesse gestoßen, wofür ich mich bedanken möchte.

 

 

 

Neue Internetpräsenz online!

Ich freue mich, Ihnen meine, mittlerweile zwei Jahre alte Homepage präsentieren zu können. Hier finden Sie viele Informationen zu mir und meiner Kunst.

 

Diese Seite befindet sich zwar nicht mehr im Aufbau, doch arbeite ich dennoch ständig an ihrer Weiterentwicklung und Umgestaltung.  Um diese Seite auch weiterhin interessant und abwechselungsreich zu gestalten, wird sie auch weiterhin wachsen..

Max Kuba

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie an.

ateliermaxkuba@yahoo.de

Telefon: 05864- 3153217

Aktuelles

Wenn Sie wissen möchten, wo Sie mich treffen können, dann schauen sie bitte unter  der Rubrik Aktuelles nach den nächsten Terminen, die ich dort regelmäßig einstelle.

Besuchen Sie meine neue Ausstellung!

 

Eine umfangreiche Ausstellung in unseren Räumlichkeiten ist im nächsten Jahr geplant. Sie wird in unserer großen Fachwerkscheune stattfinden, welche zu diesem Anlaß derzeit hergerichtet und renoviert wird.

Neue Internetpräsenz online!

Ich freue mich, Ihnen meine neue Homepage präsentieren zu können!